Über uns

Leistungsfähigkeit und Gesundheit sind kaum voneinander zu trennen. Wir nehmen uns Zeit für die Bedürfnisse eines jeden Menschen als Individuum unserer Gesellschaft. Die Betrachtung und Heilung des Menschen in seiner Gesamtheit - bestehend aus Körper, Geist und Seele - haben wir zur Prämisse unseres Handelns gemacht.

Oft sind es "Kleinigkeiten" die unserem Leben wieder einen Sinn geben.

Auf unkonventionelle Weise werden Maßnahmen gebündelt aus Bewährtem, Neuem und Experimentellem die spezifisch und individuell auf jeden einzelnen Menschentyp ausgerichtet werden.

Unsere Denkanstöße
werden Ihnen neue Perspektiven für Ihr Vorhaben eröffnen.

Bei uns steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Erwartungen im Vordergrund.

Wir lösen Probleme und reden nicht nur darüber.

Mit regelmäßigen Fortbildungen gewährleisten wir eine Dienstleistung aus Erfahrung, Altbewährtem und modernen neuen Erkenntnissen. Selbstreflexion, positive Lebensenergie, selbstkritische Anpassung an die ständig wachsenden Anforderungen und Herausforderungen, die dem Wandel der Zeit unterworfen sind sowie ein hohes Maß an praktischer Berufs- und Lebenserfahrung schätzen unsere Auftraggeber in der Zusammenarbeit mit uns. 

Zufriedene Kunden profitieren von unserem Gespür für verborgene Talente, Glück und Erfolg im Einvernehmen mit Wohlgefühl und Gesundheit.

Mit uns sind Sie immer einen Sprung voraus.

DTG Agentur - Inhaberin Frau Braker-Martin
Gesundheitsberaterin Frau Martin